Willkommen
in deiner Welt, die du bestimmst und bewohnst….
*** Aus aktuellem Anlass*** *** Noch nie war die Welt so gespalten - noch nie gab es nur EINE LÖSUNG  für eine Sache UND NIEMALS WAR DIE ANGST GETRIEBENE MOTIVATION EIN GUTER RATGEBER *** Wenn ich etwas gelernt habe, dann, das jeder Mensch sehr individuell ist und jeder diesbezüglich auch einen ganz eigenen Weg hat, den er gehen kann, will, möchte …. Aus diesem Grund empfehle ich, sich über die Möglichkeiten, die auch heute in der aktuellen Situation bestehen, zu informieren - es gibt wie immer MEHR  als nur eine Lösung…. Jeder möge sich sein - aber wirklich - eigenes Bild machen…*** Und es gibt für mich aber tatsächlich immer nur EINEN, der für meine Belange zuständig ist - nämlich ich selbst! Daher meine Bitte, dass wir uns gegenseitig respektieren, mit Achtung und aus dem Herzen begegnen  und nicht die Schuld der eigenen oder allgemeinen Situation im Anderen suchen! Würde jeder vor der eigenen Haustüre kehren - es wäre innerhalb kürzester Zeit überall sauber - Im Vorleben verändern wir diese Welt - Sei Du, was Du von anderen erwartest…
© Bärbel Kobus / Fotos Bärbel Kobus und Fotolia * www.baerbelkobus.de
© Bärbel Kobus / Fotos Bärbel Kobus und Fotolia * www.baerbelkobus.se
Willkommen
in deiner Welt, die du bestimmst und bewohnst….